bg-home02
bg-home05
bg-home01
bg-home07
bg-home06

Hotel-Restaurant

Herzlich Willkommen

Ferien im Arcadia in Ascona

Nur wenige Schritte vom Lido di Ascona und vom Golfplatz entfernt, von Blumen und Bäumen umgeben, liegt das Hotel Arcadia. Wir sind ein Haus mit Tradition und für manche dennoch ein Geheimtipp. Unsere 21 Zimmer sind einfach, aber liebevoll eingerichtet und der Patron steht noch selbst in der Küche. Besonders stolz sind wir auf unsere Arkaden mit dem idyllischen Innenhof: Hier wird gegessen und an heissen Tagen ausgeruht, hier mischt sich Geselligkeit mit Musse und der Duft des Oleanders mit jenem des Jasmins.

Unbeschwerte Ferientage sind Ihnen im Arcadia gewiss: dank der herzlichen Atmosphäre, dem guten Essen, der traumhaften Lage am Lago Maggiore und jener ansteckenden Leichtigkeit, wie es sie eben nur im Süden gibt.

Willkommen in Ascona, willkommen im Arcadia.

Familie Bolz